Unimog Mercedes S 404 boormachine Bomag Bohrgerät









































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers

Marke: Mercedes Benz
Typ: Unimog S-404 Hardtop
Bomag Erdbohrmaschine
Baujahr 1962
Motor: 6-Zylinder-Benziner
Bohrgerät: Bomag
Typ: B100
Kronensteuer: 50 KN
Masthöhe: 6,40 Meter
Arbeitslänge: 4,00 Meter
Freier Durchgang: 275 mm
Drehkraft: 30 KN
PU/PD-Geschwindigkeit: 0-48 M/Min
Getriebe des Bohrmotors: 0–150 U/min/0–300 U/min
Bohrmotordrehmoment: 300 da.NM / 150 da.NM
Bohrmotor: 60 mm / max. 10 Takte
Pumpen: Rexroth-Hydraulik mit HAWE-Ventilen
Wasserpumpe: Stork NO 25/10
Antrieb: Hydraulisch
Spülung und Kernbohrung möglich 300 mm 100
Der Bohrschrank verfügt über 2-teilige Hydromotoren,
Bohrtiefe 150-160 Meter. mit Durchmesser 150 mm
Der gesamte Satz Unimog- und Bomag-Bohrmaschinen ist sofort einsetzbar, Bohrgestänge sind gegen Aufpreis auf Lager.
Der Preis für den Unimog mit vollständiger und funktionstüchtiger Bohrmaschine ist auf Anfrage erhältlich. Alle Preise verstehen sich als Nettoexport aus Steenwijk, Niederlande.
Wir verfügen über einen großen Bestand an Bohrmaschinen und -geräten, Einzelheiten finden Sie unter Kontaktdaten anzeigen
Standort: Holland Trading Transport and Repair bv Korten Venen 28 in Steenwijk 8331 TH Niederlande.
= Weitere Informationen =
Verwendungszweck: Bauwesen
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
Brand: Mercedes Benz
Type: Unimog S-404 hard top
Bomag Ground drilling machine
Year of construction 1962
Engine: 6 cylinder petrol
Drilling rig: Bomag
Type: B100
Crown load: 50 KN
Mast height: 6.40 meters
Working length: 4.00 meters
Free passage: 275 mm
Turning force: 30 KN
PU / PD speed: 0-48 M / Min
Drill motor transmission: 0-150 Rpm / 0-300 Rpm
Drill motor torque: 300 da.NM / 150 da.NM
Drill motor: 60 mm / Max. 10 Bar
Pumps: Rexroth hydraulics with HAWE valves
Water pump: Stork NO 25/10
Drive: Hydraulic
Flushing and nuclear drilling possible 300 mm 100
the drilling cabinet has 2 piece hydro motors,
drilling depth 150-160 meters. with diameter 150 mm
the entire set unimog and bomag drilling machine is immediately ready for use, drill pipes are in stock at an additional cost.
price for the unimog with drilling machine complete and working condition is on request, all prices are net export ex location steenwijk the netherlands.
we have a large stock of drilling machines and equipment see details Kontaktdaten anzeigen
location Holland Trading Transport en Repair bv korte venen 28 in Steenwijk 8331 TH the Netherlands.
= More information =
Field of application: Construction
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
Marque : Mercedes-Benz
Type : toit rigide Unimog S-404
Machine de forage de terre Bomag
Année de construction 1962
Moteur : 6 cylindres essence
Appareil de forage : Bomag
Type : B100
Taxe de la Couronne : 50 KN
Hauteur du mât : 6,40 mètres
Longueur utile : 4,00 mètres
Passage libre : 275 mm
Force de rotation : 30 KN
Vitesse PU/PD : 0-48 M/Min
Transmission du moteur de forage : 0-150 tr/min / 0-300 tr/min
Couple du moteur de forage : 300 da.NM / 150 da.NM
Moteur de perçage : 60 mm / Max. 10 barres
Pompes : système hydraulique Rexroth avec vannes HAWE
Pompe à eau : Cigogne NO 25/10
Entraînement : hydraulique
Rinçage et perçage nucléaire possible 300 mm 100
l'armoire de forage dispose de 2 moteurs hydrauliques,
profondeur de forage 150-160 mètres. avec diamètre 150 mm
L'ensemble des perceuses Unimog et Bomag peut être utilisé immédiatement, les tiges de forage sont en stock moyennant un supplément.
Le prix de l'Unimog avec perceuse complet et en état de marche est sur demande, tous les prix s'entendent net export depuis Steenwijk, Pays-Bas.
Nous disposons d'un stock important de machines et équipements de forage, voir détails Kontaktdaten anzeigen
emplacement à Holland Trading Transport and Repair bv Korten Venen 28 à Steenwijk 8331 TH Pays-Bas.
= Plus d'informations =
Domaine d'application: Construction
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
Merk: Mercedes Benz
Type: Unimog S-404 hard top
Bomag Grondboor machine
Bouwjaar 1962
Motor: 6 cilinder benzine
Boorinstallatie: Bomag
Type: B100
Kroonbelasting: 50 KN
Masthoogte: 6,40 meter
Werklengte: 4,00 meter
Vrije doorgang: 275 mm
Draaikracht: 30 KN
PU / PD-snelheid: 0-48 M / Min
Boormotortransmissie: 0-150 Rpm / 0-300 Rpm
Boormotorkoppel: 300 da.NM / 150 da.NM
Boor motor: 60 mm / Max. 10 Bar
Pompen: Rexroth-hydrauliek met HAWE-kleppen
Waterpomp: Stork NO 25/10
Aandrijving: Hydraulisch
Spoelen en nucleair boren mogelijk 300 mm 100
de boor kast heeft 2 stuk hydro motoren,
boor diepte 150-160 meter. met diameter 150 mm
de gehele set unimog en bomag boormachine is direct inzetbaar, boorpijpen zijn op voorraad tegen meerprijs.
prijs voor de unimog met boormachine compleet en werkende staat is op aanvraag, alle prijzen zijn netto export af standplaats steenwijk nederland.
wij hebben een grote voorraad boormachines en equipment zie details Kontaktdaten anzeigen
standplaats Holland Trading Transport en Repair bv korte venen 28 te Steenwijk 8331 TH Nederland.
= Bedrijfsinformatie =
Holland Trading B.V., een bloeiend internationaal opererende onderneming in gebruikt materieel; voornamelijk vrachtwagens, boormachines en aggregaten. Opgekocht in Nederland en vervolgens afgezet in Afrika, Oost-Europa en het Midden Oosten.
= Meer informatie =
Toepassingsgebied: Bouw
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri