Schweiz / Deutsch
Ihre Anzeige einstellen

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen!

Die E-mail senden

Attention! Wir verkaufen keine Maschinen oder Zubehör, für alle Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Anbieter, die Kontaktdaten finden Sie im jeweiligen Inserat.
Bitte prüfen Sie die Telefonnummer: diese muss dem internationalen Format entsprechen und die Ländervorwahl enthalten.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie kann der Zugang zu einem Konto wiederhergestellt werden?
Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse angemeldet und Ihr Passwort vergessen haben, kann Ihr Zugang mit der Funktion "Passwort-Wiederherstellung" wiederhergestellt werden.
Wichtig! Melden Sie sich über OAuth (Facebook, Google und andere) an, damit Sie den Zugang auf Ihr Konto nicht verlieren.
Wie kann ich eine Anzeige aufgeben?

Klicken Sie auf den Button “Place an ad” und wählen Sie eine der beiden Optionen: Einzelanzeige oder regelmäßige Anzeigenschaltung für Fahrzeuge.
Wählen Sie anschließend eine Kategorie aus und fügen eine Beschreibung hinzu, sowie Bilder und Videos und Ihre Kontaktdaten.
Um die Anzahl der Seitenaufrufe zu erhöhen, empfehlen wir eine detaillierte Beschreibung und Bilder mit hoher Auflösung hinzuzufügen.

Wie kann ich mein Konto sichern?

Achten Sie bei Ihrem Profil auf der Plattform auf die Sicherheit. Beachten Sie folgende Hinweise, damit der Zugang zu Ihrem Konto nicht verloren geht:

  • Die einfachste, komfortabelste und sicherste Autorisierungsmethode ist - für den Anwender heutzutage - die OAuth Autorisierung. Mit dieser Methode können Sie sich über Ihre Socialmedia Profile einloggen.
  • Geben Sie an niemanden Ihre Zugangsdaten - wie Login und Passwort - weiter. Nur der Kontoinhaber sollte im Besitz dieser Daten sein.
  • Geben Sie in Ihren Email-Antworten keine Kontoinformationen an. Machineryline wird Sie niemals nach diesen Angaben fragen.
Wie nehmen Sie Kontakt auf mit einem Verkäufer aus einem anderen Land?

Sobald Sie ein interessantes Angebot gefunden haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen: Sie können telefonisch Kontakt aufnehmen oder eine Nachricht entweder über das Kontaktformular oder über eine Messenger App senden.

Beachten Sie bitte, dass wenn Sie das Kontaktformular nutzen, die Nachricht automatisch in die Sprache des Verkäufers übersetzt wird.

Alle Anbieter haben internationale Verkaufserfahrungen und arbeiten mit Anfragen aus allen Ländern und in allen Sprachen.

Wie kann ich den Verkäufer überprüfen?

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Wie kann ich den Preis überprüfen?

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Linemedia
Deutschland
Deutschland
Mon. - Fre. 9.00 - 18.00
+49 331 90084994
+49 331 ... Anzeigen
Rückrufbitte eingeben
Bitte prüfen Sie die Telefonnummer: diese muss dem internationalen Format entsprechen und die Ländervorwahl enthalten.
Ihre Kundenberater
Alina Fesenko
+49 331 900 84994
+49 331 ... Anzeigen
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ukrainisch
Tanya Savilova
+49 331 90084994
+49 331 ... Anzeigen
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ukrainisch, Russisch
Aleksander Kirilchuk
+49 331 900 84994
+49 331 ... Anzeigen
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ukrainisch
Irina Zhukovskaia
+49 331 90084994
+49 331 ... Anzeigen
Sprachen:
Deutsch, Russisch, Ukrainisch
Alexander Oslon
+49 (0) 911 89681107
+49 (0) ... Anzeigen
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie kann der Zugang zu einem Konto wiederhergestellt werden?
Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse angemeldet und Ihr Passwort vergessen haben, kann Ihr Zugang mit der Funktion "Passwort-Wiederherstellung" wiederhergestellt werden.
Wichtig! Melden Sie sich über OAuth (Facebook, Google und andere) an, damit Sie den Zugang auf Ihr Konto nicht verlieren.
Wie kann ich eine Anzeige aufgeben?

Klicken Sie auf den Button “Place an ad” und wählen Sie eine der beiden Optionen: Einzelanzeige oder regelmäßige Anzeigenschaltung für Fahrzeuge.
Wählen Sie anschließend eine Kategorie aus und fügen eine Beschreibung hinzu, sowie Bilder und Videos und Ihre Kontaktdaten.
Um die Anzahl der Seitenaufrufe zu erhöhen, empfehlen wir eine detaillierte Beschreibung und Bilder mit hoher Auflösung hinzuzufügen.

Wie kann ich mein Konto sichern?

Achten Sie bei Ihrem Profil auf der Plattform auf die Sicherheit. Beachten Sie folgende Hinweise, damit der Zugang zu Ihrem Konto nicht verloren geht:

  • Die einfachste, komfortabelste und sicherste Autorisierungsmethode ist - für den Anwender heutzutage - die OAuth Autorisierung. Mit dieser Methode können Sie sich über Ihre Socialmedia Profile einloggen.
  • Geben Sie an niemanden Ihre Zugangsdaten - wie Login und Passwort - weiter. Nur der Kontoinhaber sollte im Besitz dieser Daten sein.
  • Geben Sie in Ihren Email-Antworten keine Kontoinformationen an. Machineryline wird Sie niemals nach diesen Angaben fragen.
Wie nehmen Sie Kontakt auf mit einem Verkäufer aus einem anderen Land?

Sobald Sie ein interessantes Angebot gefunden haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen: Sie können telefonisch Kontakt aufnehmen oder eine Nachricht entweder über das Kontaktformular oder über eine Messenger App senden.

Beachten Sie bitte, dass wenn Sie das Kontaktformular nutzen, die Nachricht automatisch in die Sprache des Verkäufers übersetzt wird.

Alle Anbieter haben internationale Verkaufserfahrungen und arbeiten mit Anfragen aus allen Ländern und in allen Sprachen.

Wie kann ich den Verkäufer überprüfen?

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Wie kann ich den Preis überprüfen?

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.