Hitachi EX1200-6 28m (Abu Dhabi) Long Reach Bagger

















≈ 309.500 CHF
Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers


- Batterietrennschalter
- Joystick-Steuerung
- Rundumkennleuchte
- Standard Tieflöffel
- Steel tracks
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Verwendungszweck: Bauwesen
Seriennummer: HCM18J00P00001770
Antriebsstrang
Antrieb: Raupe
Motormarke: QSK 23
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Emissionsniveau: Stage II / Tier II
Lieferbedingungen: EXW
Transportabmessungen (L x B x H): 7,2x3,59x3,54
Produktionsland: JP
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers oder Matthias Eyckmans, um weitere Informationen zu erhalten.
- Battery disconnector
- Joystick control
- Rotating beacon
- Standard digging bucket
- Steel tracks
= Remarks =
GCC Duty Paid
Comes with 28m Longreach Configuration
Equipped with Counterweight + Boom + Stick + Bucket
= More information =
General information
Field of application: Construction
Serial number: HCM18J00P00001770
Drivetrain
Drive: Track
Make of engine: QSK 23
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Other information
Emission level: Stage II / Tier II
Delivery terms: EXW
Transport dimensions (LxWxH): 7,2x3,59x3,54
Production country: JP
Additional information
Please contact Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers or Matthias Eyckmans for more information
Drivanordning: Larvefødder
Motorfabrikat: QSK 23
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Serienummer: HCM18J00P00001770
Kontakt Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers eller Matthias Eyckmans for yderligere oplysninger
Ámbito de aplicación: Construcción
Número de serie: HCM18J00P00001770
Cadena cinemática
Propulsión: Oruga
Marca motor: QSK 23
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información adicional
Nivel de emisión: Stage II / Tier II
Terminos de entrega: EXW
Dimensiones de transporte (LaxAnxAl): 7,2x3,59x3,54
País de producción: JP
Información complementaria
Póngase en contacto con Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers o Matthias Eyckmans para obtener más información.
Domaine d'application: Construction
Numéro de série: HCM18J00P00001770
Transmission
Commande: Chenille
Marque moteur: QSK 23
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Autres informations
Niveau d'émission: Stage II / Tier II
Conditions de livraison: EXW
Dimensions du volume de transport (L x l x H): 7,2x3,59x3,54
Pays de production: JP
Informations complémentaires
Veuillez contacter Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers ou Matthias Eyckmans pour plus d'informations
- Massa schakelaar
- Rupsketting met rupsplaten
- Standaard graafbak
- Stuurknuppel
- Zwaailicht
= Meer informatie =
Algemene informatie
Toepassingsgebied: Bouw
Serienummer: HCM18J00P00001770
Aandrijving
Aandrijving: Rups
Merk motor: QSK 23
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Overige informatie
Emissieklasse: Stage II / Tier II
Leveringsvoorwaarden: EXW
Afmetingen (LxBxH) (m): 7,2x3,59x3,54
Productieland: JP
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers of Matthias Eyckmans
Napęd: Gąsienica
Marka silnika: QSK 23
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Numer serii: HCM18J00P00001770
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers lub Matthias Eyckmans
Condução: Rasto
Marca do motor: QSK 23
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Número de série: HCM18J00P00001770
Contacte Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers ou Matthias Eyckmans para obter mais informações
Привод: Гусеница
Марка двигателя: QSK 23
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Серийный номер: HCM18J00P00001770
Свяжитесь с Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers или Matthias Eyckmans для получения дополнительной информации
Körning: Spår
Motormärke: QSK 23
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Serienummer: HCM18J00P00001770
Kontakta Francisco Pinto, Jeroen Heindryckx, Bart Apers eller Matthias Eyckmans för mer information